Kundenstimmen - Menschensköter – Hundeschule
15383
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15383,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

„Mein Herz tanzt!!!“

´Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben` W.v.Humboldt
... umso froher bin ich, dass wir uns kennengelernt haben, liebe Indira! Vielen Dank für all' Deine Hilfe, Mühe und Unterstützung - was täte ich nur ohne Dich?!

Natascha & Gaudi

Ich bin Halterin eines zweieinhalbjährigen Shelties und war mit folgendem Problem (trotz 35-jähriger Hundeerfahrung) überfordert : Staubsauger, Roller, Skater und Inlineskater wurden trotz vielerlei Übungen angegriffen und verbellt. Ich holte mir bei Indira Hilfe. Beim Einführungsgespräch bei mir zu Hause führte ich ihr die Staubsaugerattacke vor. Indira hat ihn körpersprachlich weggeschickt, dies einmalig und mein Sheltie ließ sofort vom Sauger ab und verließ den Raum, es ist bis heute
so geblieben !! Für mich noch immer unglaublich ! Es folgten dann intensive, aufwändige Übungen draußen, die uns sehr geholfen haben, z.B. können Inliner schon an dem abgeleinten Hund vorbeifahren, ohne daß er ausrastet. Der Einsatz, die Zuverlässigkeit und Kenntnis von Indira haben mich beeindruckt. Dabei berücksichtigt sie auch die Ansichten des Hundehalters, wie mein Hund muß nicht auf den Zentimeter genau bei Fuß gehen o.ä. Ich wünsche Indira weiterhin viel Erfolg und werde sie gerne weiterempfehlen.

Brigitte mit Woody

Liebe Indira, nachdem wir erleben konnten wie du mit unserer lieben Emma arbeitest und welche Erfolge du erzielt hast, würden wir dir auch unsere Kinder anvertrauen. Deine Spaziergänge machen ihr immer viel Spaß , sie liebt dich heiß und innig ... sieht man ja wenn wir uns treffen, dein Feedback ist immer für uns sehr wertvoll und deine Zuverlässigkeit ist sensationell. Vielen Dank für deine professionelle Hilfe und Freundschaft. Du bist die Beste. 🙂

Ilona und Emma